Am Singletag Freunde finden und den Glauben vertiefen
Von 31. Juli bis 2. August findet in Fulda der Kongress „Freude am Glauben“ statt. Erstmals enthält das Programm einen eigenen Singletag. Liebe katholische Alleinstehende, kommt zahlreich zum Hauptprogramm und zum Singletag!
10 Gründe für katholische Singles am Singletag teilzunehmen:
- Der Kongress inklusive Singletag ist eine gute Gelegenheit, den eigenen Glauben zu vertiefen und zu erneuern.
- Der Sommer ist lang – zwei Tage für Glaube, Austausch und Kennenlernen zu investieren, tut nicht weh!
- Der Singletag greift die Fragestellungen von katholischen Alleinstehenden auf. Vortrag, Diskussion und Austausch zeigen neue Wege auf!
- Am Singletag gibt es ausreichend Gelegenheit zum Kennenlernen und um neue Freunde zu finden… vielleicht ist ja auch jemand für Sie dabei!
- Singletag und Kongressteilnahme sind mit 10 Euro pro Tag sehr günstig!
- Großartige Referenten: Vom Autor, Priester, Psychologe Paul Weingartner persönlich erfahren, wie man „Klarheit findet, die von innen kommt“ und vom bekannten Prediger Winfried Abel Wege hören, wie man „heil wird“ und damit „frei für Beziehung“. Das Ehepaar Maria Jeanette und Georg Karbig gibt praktische Tipps für Singles, die sich vorbereiten wollen: „Was muss ich in die Ehe mitbringen, damit Liebe gelingt?“ Martin Lohmann kann man persönlich kennenlernen und mit ihm diskutieren. Auch das Liebes-Geheimnis von Jürgen und Martine Liminski, die 10 Kinder miteinander großgezogen haben und gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind, werden wir erfahren!
- kathTreff-Gründer Gudrun und Martin Kugler (Gudrun ist die Autorin des Single-Ratgebers „Niemand ist eine Insel”) sind während des ganzen Singletages dabei und freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und gute Gespräche.
- Gelegenheit zum Beten, Beichten, Messe feiern: Dusche für die Seele!
- Das Esperanto-Kongresshotel hat eine super Wellness-Anlage, inklusive Pool am Dach.
- Fulda ist eine schöne und geschichtsträchtige Stadt, die man besucht haben sollte!
Forum deutscher Katholiken in freundlicher Zusammenarbeit mit www.kathTreff.org
Diesen Beitrag kommentieren
Diesen Beitrag kommentieren